Onlinegalerie

Holzbox

Ab sechs Stunden Buchungsdauer bekommt ihr eure Hochzeitsfotos auf USB Stick in einer wunderschönen Holzbox. Je nach Jahreszeit lege ich euch einige Lavendelblüten aus meinem Garten mit dazu. Die Bilder binde ich vorsichtig zusammen und besiegel es mit einem geprägtem Wach Siegel. Mit dabei sind fünf gedruckte Bilder von euch die mir beim Bearbeiten besonders gefallen haben oder einfach richtig gut zu euch passen. Auf dem USB-Stick sind eure Hochzeitsfotos ohne Wasserzeichen in zwei Größen. Einmal für den Druck und ein kleineres Format zum Versenden und Teilen. Bitte macht wenn ihr euch die Fotos angesehen habt unbedingt ein oder mehrere Sicherheitskopien damit ihr, sollte der Stick einmal nicht mehr funktionieren, eure Bilder immer noch ansehen könnt. Ich speichere natürlich zur Sicherheit eure Bilder - aber ich behalte sie, im vergleich zu euch, nicht für die Ewigkeit 😉 Danach wünsche ich euch viel Freude beim Ansehen!

Hochzeitsfotograf Niederösterreich Daniela Fröstl

Online Galerie

Ab sechs Stunden Buchungsdauer bekommt ihr für eure Bilder eine Onlinegalerie. Die Bilder eurer Hochzeit sind in kleinerem Format für eure Gäste mittels Link teilbar. Im Klartext heißt das für euch, ihr braucht die Bilder nicht mehr verkleinern und mittels unzähliger Mails an all eure Gäste senden, es reicht, wenn ihr den Link, den ihr von mir bekommt, versendet. Ich lade euch nach der Hochzeit alle eure Bilder in diese Onlinegalerie, also sollten Bilder vom Getting Ready dabei sein, die ihr nicht teilen wollt, schreibt mir die Bildnummern und ich lösche die Fotos aus der Galerie. Die Fotos sind für euch ein Jahr online. Beim Ansehen empfehle ich euren Gästen die Bilder zuerst auf den eigenen PC herunterzuladen und sie dann in Ruhe durchzusehen. Natürlich geht die ganze Geschichte auch online aber je nachdem wie viele Bilder auf der Galerie sind und wie viele Gäste die Plattform auf einmal stürmen, desto länger braucht die Seite um die Bilder zu laden und anzuzeigen. Nur als kleiner Tipp am Rande. Die Galerie ist schreibgeschützt damit niemand aus Versehen Fotos löschen kann.

Fotobuch

Gerne könnt ihr bei mir ein Fotobuch bestellen. Ich habe einen Printpartner gefunden, der eine sogenannte Layflat-Bindung bei den Fotobüchern anbietet. Die Seiten sind wesentlich dicker und dadurch können Bilder über die Mitte des Buches gedruckt werden. Diese Bücher gibt es mit verschiedenen Einbänden wie zum Beispiel Leinen, Kunstleder oder in Holzoptik. Gerne kann ich euch ein Musterfotobuch zeigen. Bevor es in den Druck geht, bekommt ihr das Buch als PDF zur sogenannten Druckfreigabe. Erst wenn ihr damit zufrieden seid, geht der Auftrag an die Druckerei. Eurer Fantasie, betreffend Farbgestaltung für die Seiten, sind fast keine Grenzen gesetzt. Gerne empfehle ich, welche Fotos toll im Fotobuch wirken oder ihr sendet mir die Bildnummern der Fotos, die ihr unbedingt in eurem gelungenen Album haben möchtet. Dann beginne ich mit der Gestaltung. Ein bis zwei Wochen nach der Freigabe durch euch ist euer Album fertig.

Previous slide
Next slide