Über mich

Lieber hinter als vor der Kamera…..

Ich heiße Daniela und bin Mutter eines Sohnes. Wir leben in Niederösterreich fast mitten im schönen Wienerwald. In unserer Freizeit genießen wir die Zeit als Familie und sind neben Arbeit und Schule viel unterwegs.

Die Fotografie begleitet mich schon ein Leben lang und ich liebe es eure emotionalen Momente, die auch mich bewegen, festzuhalten. Darum habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Egal ob Schwangerschaft, Familienfotos oder eure Hochzeit, für mich ist eines ganz wichtig – Hauptsache Menschen vor meiner Kamera dann fühle ich mich wohl.

 

 

Liebe Worte

 

„Daniela hat uns am Tag unserer Hochzeit begleitet, und zwar genau so, wie wir uns das vorgestellt haben: sympathisch, unauffällig, unaufdringlich, unkompliziert und in einer so angenehmen und entspannten Art und Weise, dass das Fotografiertwerden (wenn man davon überhaupt was gemerkt hat) richtig Spaß gemacht hat.
Die Fotos sind einmalig schön geworden, Daniela hat einen hervorragenden Blick für Situationen und Arrangements – wir können sie nur aufrichtig weiterempfehlen.“

Markus & Carmen

 

„Daniela hat die Hochzeit meiner Schwester fotografisch begleitet. Sie ist sehr angenehm, sympathisch und einfühlsam. Es ist einfach toll, wenn sie durch diesen aufregenden Tag begleitet. Sie ist vollkommen auf die Wünsche meiner Schwester und meines Schwagers eingegangen. Die Chemie zwischen ihr als Fotografin und dem Brautpaar hat einfach gestimmt. Die Bilder, die dabei entstanden sind, sind genauso traumhaft schön, wie die Braut, der Bräutigam und die gesamte Hochzeit selbst… Das Anschauen der Bilder macht mir große Freude! Alles ist äußerst professionell festgehalten! Danielas Bilder sind einfach nur „WOW“ und wunderschön! Ich danke Daniela sehr für Ihre wertvolle Arbeit!“

Florentina

 

„Liebe Daniela,
Vielen lieben Dank, dass du für uns die schönsten Momente unserer Hochzeit festgehalten hast! 🙂
Deine ruhige und professionelle Art hat uns sehr sehr gut gefallen, du hast unsere schönsten Momente für die Ewigkeit festgehalten.
Wir werden dich auf alle fälle weiter empfehlen 😀“

 Nadin & Mathias

 

„Die Zusammenarbeit mit Daniela war sehr unkompliziert und sie hat all unsere Wünsche berücksichtigt. Schon beim Kennenlernen war sie uns sehr sympathisch 🙂
Unsere Hochzeit war ein wundervoller Tag und mit ihren Fotos können wir diesen Tag unvergesslich machen. Wirklich eindrucksvolle Bilder, egal ob Elegant, Lustig oder Emotional – einfach TOLL!
Viele, viele Schnappschüsse, wo die Emotionen richtig zu sehen sind.
Bilder sagen viel mehr als Worte – das ist ihr gelungen. Danke Daniela!“

Denise und Phillip